Latest Video

Latest Photos

Facebook Feed

Am Wochenende ist unser aller Cptn in den Hafen der Ehe eingefahren. Gott habe ihn seelig... 😉
Für uns hieß das "Einmal Clapton für den Captain!" Unseren Beitrag zur Trauung wollten wir euch auch nicht vorenthalten, darum habt ihr hier mal einen Mitschnitt von der Generalprobe.

#wonderfullhellright #slowhand #claptonfürdencaptain #tinythebird
... mehrweniger

Ein Livereview zum Food Rock Festival in Starnberg! Es war uns ein Fest! ... mehrweniger

Food Rock Festival Starnberg Samstag, 10.06.2017 - Mehr Rock als Food Tag 2 Am Samstag strahlte die Sonne und an diesem Tag konnte auch der Veranstalter strahlen. Am frühen Nachmittag war schon gut...

Band

BLESSED HELLRIDE from Trier serve honest and hard Heavy Rock. The 5 Pals from the Mosel tell their with whiskey and feelings drowned stories with groovy guitarriffs and catchy hooklines.
It´s an ensemble of the “easy way of life” and a massiv, powerfull soundavalanche that thunders down the stage like a steamroller when these motherfuckers perform live on stage
while the selfgiven motto “Booze ‘n’ Roll” is program.
Easy, free and served with passion, that´s the sound of Blessed Hellride.

Oldschool in your face – without any compromisses!